|
||||
|
||||
Also:
Ich habe nun eingesehn das ich Fehler gemacht habe aber auch die Admins....ich hoffe sie können es auch einsehn so wie ich.... Kla habe ich mich Falsch verhalten......ich werde nun mehr auf meine Rechtschreibung achten so wie mit dem was ich sage aber ich werde nicht aufhören auf themen die mich interessieren zu antworten ich hoffe die admins verstehn das ich willhier auf cnc foren mit meinem clan bleiben und ich will auch nicht das es wegen mir streit gibt auf keinen Fall ich bitte alle um entschuldigung ich bin auch nur ein Mensch der Fehler macht genau wie Sven...... Also bitte lasst uns das alle vergessen.....ich möchte auf keinen fall das es hier noch weiter ausartet sicherlich denken einige ich Spame aber das ist es nicht ich will nur meine meinungen schreiben auch wenn die Themen ein wenig alt sind .....aber das sollte uns nicht davon ab halten etwas neues hinzuzufügen oder?? aber was auch sehr hart ist das doch so viele leute bei einer beschwerde gleich auf einen los gehn obwohl es auch manche gibt die helfen naja wie dem auch sei ich entschuldige mich das es wegen mir hier stress gibt wenn es cnc foren besser tun würde werde ich auch gehn wenn es das ist was die Leute wollen..... naja das wars von mir werde hier auch nicht mehr schreiben indiesem thema weil meine meinung ist gesagt und für mich ist die sache erledigt.....ich hoffe die Admins (Sven) auch.....
Geändert von AnNo1935 (19-04-2008 um 19:46 Uhr). |