CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-07-2008, 16:37
Benutzerbild von PurpleSkull
PurpleSkull PurpleSkull ist offline

PurpleSkull ist...
OL Nick: PurpleSkull313
Okay, dann versuche ich es mit einem Beispiel:

Jemand meldet sich hier neu an, nachdem er bereits -sagen wir mal 3-4 wochen - TW/KW spielt und nun ein Clan sucht. Er findet hier schnell (weil er wirklich gut im suchen ist, aber das is ein anderes Thema) das Battleclanforum. Nun sieht er die ganzen Clans, und zwei davon ganz unten haben jeweils einen grünen Punkt, der etwas aussieht wie dieses Punkerzeichen (ihr wisst schon, zusammengeballte Faust, zeige- und kleiner
Finger oben).

So, und dieser neue User schließt nun daraus das diese beiden Clans aktiver als der rest ist?

Was tat der Clan dafür um diese "Kristalle" zu bekommen?

Die meisten Punkte gibts für das aufnehmen von Mitgliedern, is klar. Aber am besten kann man hier wohl außerhalb von Events Punkte sammeln durchs posten von Replays und Strategien. Ich darf versichern, letztere sind ARBEIT! Abgesehen davon das man eine entwickeln muss, muss man diese der gesammten com preisgeben. Wenn es vielleicht eine ältere Strategie ist fällt der Punkt weg. Man muss allerdings sie immernoch niederschreiben, und das geht sicherlich nicht einfach von jetzt auf eben.

Und für was macht der Clanmember das? Für 3 Punkte. Für was Punkte? Für Icons. Für was Icons? Damit neue Member sehen...ja was eigentlich?

Ein Belohnungssystem für Clans ist eine gute Sache! Aber es heißt Belohnungssystem, weil man ne Belohnung will (bzw es welche gibt). Grüne Icons die mich an Satan erinnern sind keine.

Ich werde mir was überlegen, um zu beweisen das es besser geht, okay?

PS: Was passiert wenn jemand auf die Idee kommt Replay spam zu betreiben? Wäre sicherlich kein Problem für mich, oder andere.

Geändert von PurpleSkull (04-07-2008 um 16:45 Uhr). Grund: Rehchtschraaaibfehlaa

Lesezeichen