|
||||
|
||||
Suche/Brauche Helfer für die RA Kampagne
Hi alle,
Viele von euch kennen sicher meine Kampagne für cnc 3 KW. Und ich werde wieder eine für cnc Red Alert 3 machen. Diesmal etwas großer als nur ein paar maps, sondern ein kleiner mod. Ich hab zwar ein paar mod Kenntnis aber die reichen nicht aus für das was ich vor habe^^. Ich werde noch nix zu der Kampagne sagen, natürlich nur die wo mir helfen werden^^ Es würde mich freuen wenn ihr Lust habt mir zu helfen. Also was ich brauche: Mapper/scripter: ihr bekommt dann Anweisungen was ich machen musst. Modder/Skinner: Jemand wo mir ein paar Einheiten zaubern; werden nicht viele 1-2. Und jemand wo mir eine neue Partei erstellen kann; er braucht auch nicht viel machen. (ich hatte es mal versucht für TW ging aber in der Hose das Game ist immer abgekackt ) Und jemand wo mir die Mission einbaut (ich glaub da muss man was in mission.xml reinschreiben.) Was euch erwartet ein nettes Team. Vielen Dank schon mal. Edit: Mods könnte ihr bitte diese thread im RA 3 Forum verschieben, hab nicht aufgepasst^^. Dank schonmal.