|
||||
|
||||
![]() Hallo !
Da ich nun eine HP besitze wollte ich für sie ein Forum einrichten ! Ich habe mir schon ein Forum bei Forumromanum gehohlt, aber ich bin mit dem Design und Art des Forums nicht sehr zufrieden ! Mein Forum sollte so aussehen (also mit den Beiträge schreiben und eben das Design) wie dieses hier ! Nun hab ich mal unter www.webmasterpro.de.vu geguckt und da gab es unter Hosting ein Forum ! Das Design gefällt mir auch, aber ich weiss net, ob ich das einfach bedienen kann und ob es WIRKLICH kostenlos ist ! Nun wollte ich euch, liebe Mitglieder fragen, ob ihr gute Anbieter (vor allem kostenlos) kennt, die ein Forum anbieten oder ob das von mir erwähnte Forum gut ist ! Ich bedanke mich jetzt schon mal ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |