CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-04-2002, 12:09
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Nod Das verlorene NOD BIKE.Wo ist es nur hin?

Guten Tag
Wir alle kennen es.Es war klein,billig,super schnell und wehrte sich mit Raketen.Wir kannten es aus dem TIBERIUMKONFLIKT und TIBERIAN SUN.Wir kannten es als eine typische Waffe von der Bruderschaft.Die Rede ist vom klassischen NOD BIKE.
Als RENEGADE heraus kam,freuten sich alle Spieler darauf, FAHRZEUGE des beliebten CnC Universums selber mal steuren zu können wie etwa den NOD Buggy oder den starken Mammuth.Aber oh Schreck.Freunde die die Beta von Renegade spielten sagetn mir,das das NOD BIKE NICHT VORHANDEN SEI.
Ich sagte das sich das möglicherweise ändern könnte weil es ja nur die Beta war.Als ich dann das Game kaufte zockte ich natürlcih erst die tollen Solomissionen durch.Als ich dann zu der Mission vorstieß,in der man sich in einer Altstadt befindet und Rebellen unterstützt,sah ich dann in dem Levelintro davor wie Havoc mt einem Chinoc zur Stadt geflogen worden ist.In dem Video wurde der Chinoc abgeschossen.Und zwar schoss eine Rakte den Hubschrauber ab.Vom Boden abgefeuert.Von einer Einheit die wir alle kennen.DEM NOD BIKE.Als ich sah wir das NOD BIKE Havoc runterhohlte freute ich mich den endlich durfte ich gegen NOD BIKES kämpfen und was noch besser war NOD BIKES SELBER FAHREN. Jedenfalls dachte ich das.Wie groß war dann die Enttäuschung als sich herausstellte das es doch NICHT VORHANDEN IST. Was soll das?Da machen die einem mit dem coolen Video den Mund wässrig und dann ist nichts.OK dachte ich mir.In den Solomissionen kann man ja sowieso nicht alle Einheiten steuern sondern erst im Multi.Aber als ich dann im Multi KEIN NOD BIKE Vorfand war die Enttäuschung riesig.WIE KONTEN DIE NUR EINE EINHEIT WEGLASSEN.WAS SOLL DAS? Ich meine wenn ich eine Currywurst mache dann lasse ich doch nicht die Wurst weg.Das ist wie Salz ohne Pfeffer.Wie eine Toilette ohne Klopapier.Selbst die Flugeinheiten darf man mittlerweile spielen.Aber das NOD BIKE,es ist einfach nciht da.Wir alle kennen diesen MOD von einem gewissen FLYING BUZZ in dem man sich ein NOD BIKE und einen Raktenwerfer führ den ersten Level runterladen konnte.FLYING BUZZ(SCHEI....KERL) stellte sich als Betrüger heraus.Wer seinen MOD runtergeladen hatte dem wurde gleichzeitig sein CD KEY ENTLOCKT(eine Sauerei)um damit Leuten zu ermöglichen die gebrannte version auch im netz zu zocken nur dann aber mit EUREM CD KEY. Aber jetzt stellt sich doch die Frage wie hate er es geschaft dem game das NICHTVORHANDENE NOD BIKE ZU ENTLOCKEN.Bei dem Raktenwerfer SSM oder wie das hieß hat er das ja auch geschaft.
Gibt es das NOD BIKE also doch irgendwie im Spiel.Nur ganz gut versteckt.Es schlummert irgendwo im Spiel und wartet darauf das wir es BEFREIEN.

Also Leute.Was meint ihr wo das NOD BIKE sein könnte.Ist es da oder ist es nicht da.Und warum hat WW das BIKE herausgenommen?Wird das NOD BIKE in einem kommenden Patch erhältlich sein?Oder wird WW das NOD BIKE wie einst die neuen models oder skins für die Infantristen einfach so freischalten?Also Leute lasst eure Meinung lesen.Sagt mir alles zum Thema NOD BIKE.Vileicht weiß einer von euch da draussen wir wir alle an das NOD BIKE kommen.

Lesezeichen