CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Renegade

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28-04-2002, 14:29
bugdriver bugdriver ist offline
Havocs Schuhputzer

bugdriver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
bugdriver eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: bugdriver
Offiziere und Sniper Infantrieaussenseiter?

Hi

Euch ist bestimmt aufgefallen das es Infantrieeinheiten gibt die echt niemand baut, wie z.B. die beiden sniper Deadeye und Blackhandsniper die beiden Offiziere mit ihrer Minigun und die beiden Schrotflintensoldaten.

Was könnte man tun,damit auch diese Einheiten gebaut werden?

- Also ich persönlich würde den Offizieren einen Preis von 50$ geben und dann sollte man das Mag verkleinern und zwar auf 60(keine Verbesserung in dem Sinne aber 100 kugeln sind viel zu viel)Und dann sollte man den Offizieren noch ein Special in KOmbination mit dem Chinochubschrauber geben wie im Solomodus.Jedoch wüsste ich nicht was überlegt euch mal was.

-Die Sniper sollten 100$ kosten also aufjeden Fall weniger weil 400$ sidn zu viel dann sollte das Gewehr ein 8 Mag haben nicht nur lumpige 4 Kugeln.Zudem sollte die Schussfrequenz erhöht werden es sollte nicht so langsam feuern wie das Ramjetgewehr von Sakura und Havoc.Und die Waffe sollte noch schallgedämpft sein.Soll ja ein Hinterhalt sein.

-Zu den Soldaten mit der Schrotflinte.Nun ich finde das die Flinte einen sekundärmodus haben sollte in der man einen DOPPELSCHUSS abfeurt.Dafür sollte bei dem 2fach Schuss die Nachladezeit länger sein.

So und nun seit ihr gefragt.Schreibt mir wie man die Einheiten verbessern könnte damit man diese auch mal kauft.

Lesezeichen