|
|||||
|
|||||
Zum Thema SPHYNX = Washer
Also zsongohan ich hab es echt langsam satt zu hören das wir washer sind .....wir hatten ein spiel gg euch das weiß ich noch genau das war auf Hammer & Sichel .....wir waren nicht sehr gut und ihr habt mich angegriffen und da ich nicht sehr viel hatte und auf boomer baute konntet ihr mich locker angreifen. Meine basis war so gut wie im arsch also hatte ich ein hoverfahrzeug gebaut und hab meine bauhof zusammengeklappt und wollte zu meinem partner fahren (das hätte bestimmt auch nicht sehr viel genützt, denn wir hätten so oder so verloren) und dann kam ein dc ( aber nicht von uns und nicht von euch sowas kommt vor bei WW) ich bzw. mein m8 konnten den nicht verursachen da wir immer mit headset spielen und ich die ganze zeit noch weiter mit ihm reden konnte. In der lobby habt ihr uns NICHT angesprochen das weiß ich noch ganz genau und wir haben nie gesagt ihr scheiß newbs oder sonstiges. Jedesmal wenn wir in euer spiel kommen wollten um die sache mal zu klären kamen wir nichtmal dazu ein Wort zu schreiben und waren schon draußen. Also erzähl bitte nicht solch ein scheiß von wegen wir sind die washer vom dienst und sollen unser maul nicht aufreißen weil wir mal 3 monate fair spielen. Wir haben IMMER fair gespielt und werden es auch immer tun bloß wollt ihr das nicht einsehen wegen diesem einen game was nie geklärt werden konnte (woran wir sicher nicht schuld sind da wir nichtmal die möglischkeit hatten euch einen freewin zu geben). Es gab schon mehrere situationen wo wir am monatsende geloost haben auch wenn der gegner nicht viele punkte hatte und wir mehr als 50 verloren haben. Ich habe damit kein problem entweder ich bekomme einen guten rang oder ich bekomme ihn nicht aber dann verliere ich wenigstens fair. Das ist mir ziemlich egal ich kann sehr gut verlieren.
Aber bitte spiel dich nicht als den alles richtig machenden superspieler hin der meint er kann hier jeden behandeln wie er grade lust und laune zu hat. bsp.: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also ich hoffe die geschichte können wir in diesem Thread mal endlich klären !?! |