CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > RA2Knights

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-05-2002, 17:38
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
freu Creepy mag Ritter werden

...ein hagerer Ritter in verbeulter Wellblech-Rüstung und mit einem Holzschwert kommt mit einem klapprigen Esel auf den Hof geritten...
Lord und Ladies, schenket mir Euer Gehör!
In dieser dunklen Stunde, in der mein altes Adelshaus ausgerottet und die Würde und das unermeßliche Reichtum des Hofes, dem ich einst diente welk wie die Rosen im Herbst sind, ersuche ich Eure Gnade. Ich stelle mein Schwert, mein Schild, mein Pferd und mich selbst in Euren Dienst, so Ihr meinen Treueeid denn annehmt ... und so weiter und so fort ...

Also, wie ihr sicherlich bemerkt habt, würde ich mich gern bei euch bewerben. Die allermeisten kenne ich ja schon, aber ich sag trotzdem noch was zu mir:
Ich bin 17, komme aus Sachsen, spiele seit Dezember 2000 RA2 und von Zeit zu Zeit auch Renegade, gehe derzeit an ein Gymnasium. C&C spiele ich seit TD (davor Dune 2 exzessiv ) und habe bis auf TS alle Teile mehrmals durchgespielt.
Öh, sonst gibt es wenig zu sagen.
Hier mein Internet-Lebenslauf™:
  • Frühsommer 1995 erste Internet-Erfahrungen im Rechnerpool der Uni Leipzig (größtenteils DooM-Maps saugen )
  • 1996-'98 eingeschlichener regelmäßiger Besucher des Rechnerpools der Hochschule Zwickau (schon Mist, wenn man keinen Heim-Internetanschluß hat)
  • ab 1998 Internetanschluß zuhause (56k-Modem), Etablierung in verschiedenen Foren
  • ab 2001 DSL-Zugang, Claneintritt bei [C-LAN] (später [ONE]), Beförderung zum Co-Leader, anfangs nur auf dem amtlichen Anschlagbrett aktiv, ab März User auf den CnCForen
  • Herbst 2001 Austritt aus [ONE], Eintritt bei den CnC Map World Forces
  • gestern Austritt aus CnC Map World Forces aufgrund von Clanauflösung
Also, wie man sieht war ich nie lang clanlos und hoffe auch, es jetzt nicht zu werden
Ich spiele zwar auch gelegentlich Renegade, würde mich aber lieber für den YR-Flügel bewerben.
So, falls es also noch Fragen geben sollte, bitte ansprechen

Lesezeichen