|
||||
|
||||
![]() ...ein hagerer Ritter in verbeulter Wellblech-Rüstung und mit einem Holzschwert kommt mit einem klapprigen Esel auf den Hof geritten...
Lord und Ladies, schenket mir Euer Gehör! In dieser dunklen Stunde, in der mein altes Adelshaus ausgerottet und die Würde und das unermeßliche Reichtum des Hofes, dem ich einst diente welk wie die Rosen im Herbst sind, ersuche ich Eure Gnade. Ich stelle mein Schwert, mein Schild, mein Pferd und mich selbst in Euren Dienst, so Ihr meinen Treueeid denn annehmt ... und so weiter und so fort ... ![]() Also, wie ihr sicherlich bemerkt habt, würde ich mich gern bei euch bewerben. Die allermeisten kenne ich ja schon, aber ich sag trotzdem noch was zu mir: Ich bin 17, komme aus Sachsen, spiele seit Dezember 2000 RA2 und von Zeit zu Zeit auch Renegade, gehe derzeit an ein Gymnasium. C&C spiele ich seit TD (davor Dune 2 exzessiv ![]() Öh, sonst gibt es wenig zu sagen. Hier mein Internet-Lebenslauf™:
![]() Ich spiele zwar auch gelegentlich Renegade, würde mich aber lieber für den YR-Flügel bewerben. So, falls es also noch Fragen geben sollte, bitte ansprechen ![]()