|
||||
|
||||
![]() Hoi Leutz!
Also es ist soweit... DER neue Clan ist hier und würde auch gerne ein Forum heir haben! Besteht seit: Heute ![]() Name: -memento mori- (=bedenke, das du sterben wirst) Abbre: -m**m- Tja also einige werden mich hier eh schon kennen bzw. den größten teil meiner member das wären nämlich: Zsongohan,Peter8402,Qintsal51,Dr.Death u. Bladesiro Ok würden uns freuen wenn wir hier ein Clanforum bekommen würden... (glaub ihr zieht ja heut mit baord um also wir warten haben ja zeit ![]() Übringens die Hp für unsern Clan folgt noch sie ist in Arbeit! Und zur zeit wird nur YR gezockt aber es folgt auch eine ccr squad... zum abschluss noch wenn wir ein forum bekommen dann soll ich und dr.death die mods sein danke.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (21-05-2002 um 17:15 Uhr). |