|
||||
|
||||
Allround-Gamer ?
Also ich wollte mal fragen ob es hier auch eine Art "allroundgamer" gibt. Also hier mal die Spiele die ich spiele:
Civilization 2-3 (und 2.Wk Szenarien... schonmal The Struggle for Europe gezockt ? Echt krass super... Heros of Might & Magic 3-4 Warcraft 1-2 und dann bald 3 C&C alle Teile die es gibt Theme Park und Theme Park World Rollercoaster Tycon Max Payne Die Sims Counterstrike Unreal Tournament SOF Project i(am) going in Half-Life Colonization (einfach hübsch das Game, wer will mit mir nen nachfolger machen ?) Empire Earth Il2-Sturmovik WWII-Fighters Israeli Air Force Star Trek Armad 1-2 (hab auch Mods dafür gemacht und maps, fast so leicht wie in C&C alles zu Modden ist ![]() Star Trek Elite Force (echt gut das Game, freu mich schon auf Teil2) Recoil (hab mal ganz früher das gespielt) Gta 1-2 und dann aufjedenfall 3 Dunqeon Siege Baldurs Gate 1-2 ( MAN DAS BESTE GAME WAS ES GIBT, im rollenspiel versteht sich ) Wargasm Steel Panthers (oh mann ist das alt) Worms alle Teile Star Trek Bridge Commander Star Trek Klingon Acadmey uff... ich hab bestimmt noch haufenweise Games vergessen ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |