Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch das neue Zeldaspiel in diesem LOOK | |||
ganz ok |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 12,50% |
SUPER DAS BESTE ZELDA DAS ES JEH GAB |
2 | 8,33% |
Oh GOtt ich muss gleich k***** |
14 | 58,33% |
Is mir doch egal |
5 | 20,83% |
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
[quote];( und zelda auf gamecube wird im comic style sein kiddyyyyyyyyyyy! Als ich das hier auf dem Forum laß glaubte ich erst nicht richtig daran jedoch laß ich in einer Zeitschrift davon das das neue Zeldagame in einem Comicstil sein soll.Nun wollte ich mich dann genauer informieren und suchete deshalb im I-Net. Wer sucht der findet gewöhnlich doch was ich fand war mehr als schrecklich...... Seht selbst..... http://www.zgcentral.com/media/screenshots.html ![]() Der eine oder andere kannte vieleicht das Gamcubevideo in dem sich Gannondorf mit LInk in einem Schloß kämfte.Einfach GIGANTISCH.Alle dachten das das neue Zelda so aussehen würde,und dann kommt Big N mit sowas daher.Ich persönlich hoffe das NIntendo das Zelda so nicht umsetzt(Alle wahren Zeldafans auch).Vieleicht ist das auch nur ein Experiment.Nintendo will vieleicht herausfinden wie die Kundschaft auf etwas nues reagiert(die Leute auf der E3 Messe waren entsetzt asl sie die Bilder sahen).Nintendo hat das natürlcih zu spühren bekommen.Jetzt stellt sich doch die Frage ob sich Nintendo weiterhin auf diesen Pfad des Zeldaschreckens begibt oder ob sie in letzter Sekunde das Ruder herumreissen und ein RICHTIGES ZELDA ZAUBERN. Also Leute ich fordere euch auf Nintendo Beschwerdemails zu schicken.Sagt ihnen eure Kritik über diesen TRASH.Vieleicht können wir Zeldafans gemeinsam etwas erreichen.Wir wollen das auf dr neuen Powerkonsole das BESTE ZELDA aller Zeiten kommt. ![]() So vieleicht geht der LInk http://www.zgcentral.com
[gekürzt by admin] >10 Zeilen Geändert von bugdriver (02-06-2002 um 04:27 Uhr). |