CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-06-2002, 16:59
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hitzefrei???

Wie siehts bei euch eigentlich aus, bekommt ihr bei diesem WEtter Hitzfrei (sofern ihr noch Schüler seid )?

Bei uns ist es da eher Mau... frühestens nach der 6. Stunde - des heißt, das bei mir nur Montags was ausfallen kann, Sport.
Gestern haben wir unseren Mathelehrer mal gefragt, wies denn aussieht, ob wie vielleicht vor der 6. Hitzefrei bekommen (da wir uns damit vor der Arbeit in der 6. gedrückt hätten). Der meinte: "Nee, wie haben ne Abmachung mit dem Heisenberg (ein anderes Gymnasium der Stadt), dass wir nicht vor der 6. Hitzefrei geben! Wenn man dann noch erfährt, dass die Leute ausm Heisenberg trotzdem, nach der 3.(!), Hitzefrei bekommen haben ... Davon abgesehen wird im Zimmer unseres Rektors, dass im Gegensatz zu den Klassenzimmern klimatisiert ist, gemessen, obs Hitzefrei gibt, oder nicht....
Naja, die Arbeit, ne Englsichübersetzung, lief immerhin nciht schlecht, dachte ich jedenfalls während der Arbeit und Anfangs auch danach... dann frägt mich einer, was denn das eine Wort gehißen hätte. Ich mein noch, dass des gar nciht vorkam, er zeigt mir den Text, und ich habe nen ziemlich langen, aber auch sehr einfachen Satz übersehen, klasse.

Naja, back to the topic: Wie siehts aus, bekommt ihr Hitzefrei? Gibts des bei euch? Oder noch nie was von gehört? Interessiert mich ja mal, ob bei anderen mehr Stunden dadurch wegfallen, oder ob wir doch nciht die Arschkarte gezogen ahben

Lesezeichen