|
||||
|
||||
so nen scheiß lass ich mir doch net entgehen
![]() 1. RL Vorname? Floriab (Flo) 2. Größe? ähm....ka 3. Haarfarbe? 4. Hobbys? PC, Basketball, mehr fällt mir im moment net ein 5. Lieblingsessen? Döner, Pizza 6. Lieblingsgetränk? ...Fanta 7. Lieblingsmusikart? hab keine "lieblings"musikart 8. Lieblingssänger(in)/Band? Eminem 9. LieblingsTV-Sender? Pro7 10. Lieblingstier? meine schwester hrhr 11. LieblingsZEITSCHRIFT/Autor? PC Games 12. Lieblingsreiseziel? Unser Keller 13. LieblingsPCspiel? im moment CCR und JK2 14. Lieblingsserie? Stargate und South Park 15. Lieblingsfilm? MATRIX 16. Lieblingslied? hab kein "lieblings"lied 17. Lieblingspanzer bei YR? Rhino 18. Lieblingsinfanterist bei YR? panzerjäger 19. Lieblingspanzer bei CCR? mrls/arti 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? techniker 21. Counter oder Terror? Terror!!!!! 22. Schwarz oder Weiß? Schwarz 23. Lieblingsfarbe? Orange 24. Halb voll oder halb leer? voll 25. Größter Wunsch? Microsoft geht pleite 26. Job? Schüler 27. Welche I-net Verbindung hast du? T-DSL 28. Mhz deines PCs? 1533mhz 29. Lieblingsfussballmannschaft? keine 30. Lieblingssport? Basketball 31. Lieblingsschauspieler? will smith vielleicht 32. Lieblingsschauspielerin? keine 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ? das ist "Betriebsgeheimnis" 34. Wer wird Weltmeister? Deutschland 2006 35. Schuhgröße? 42 36. Augenfarbe? hellblau 37. Kannst du einen Handstand? ja, aber nicht ohne einen unsanften Aufprall 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? klar doch 39. Gehst du in die Disco? nö 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? 1-5 41. Wieviel Std. davon im I-Net? 1-4 42. Geburtstag oder Weihnachten? beides 43. Lieblingsparfum? bah 44. Hast du nen Führerschein? nö 45. Lieblingsmonat? August 46. Hast du schon Achselhaare? ja 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? meine Füße 48. hast du ein Haustier? ja, ne Meersau 49. Wie findest du Scooter? blöd 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nein, soweit ich weiß nicht ![]()