|
||||
|
||||
![]() Ich bin nicht so der Stats Reader, geschweige denn der Cheat erkenner.. das liegt einfach daran, dass ich immer an das gute im Menschen glaube und weil ich keine Ahnung von den Cheats habe die das da soi gibt...
Also kann mir jemand sagen, ob ich aufgrund der Sammlung von Infos eine Anschuldigung machen kann??? 1. Der Spielverlauf: US gg Iraq (natuerlich, was sonst ![]() Dann hab ich selber getecht, Iron gebastelt, dann ABombe. Dann bin ich mit ca 8 Rhinos und 4 (leeren) Flak Lastern zu ihm unterwegs, er gibt auf und dann Verb Fehler... 2. Die Stats: Game# 87165520 DiABoLk vs. dam0kles Game Duration: 16 minutes DiABoLk's point change: +0 dam0kles's point change: +0 DiABoLk [diabolk invicible force] Result: Out of Sync Wash Game Points: 314 Record: 18/11/4 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 14/21/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0 Infantry Killed/Bought/Left: 10/90/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0 Saw Completion: Yes IP: 213.84.12X.XXX dam0kles [ra2 knights] Result: Out of Sync Wash Game Points: 254 Record: 13/7/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 14/37/20 Buildings Killed/Bought/Left: 3/20/18 Infantry Killed/Bought/Left: 45/13/3 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 80.133.2X.XXX 3. Der Screenshot http://www.ephix.de/temppic/DiABoLk.gif (800x600 - etwas ueber 200kb, deshlab als Link) Nun, der Clan selbst hat nur 2 Mitglieder, leider keine Clanpage oder ICQ contakt addresse. So kann ich mich leider nicht direkt an den Typen wenden. Btw, kann es sein, das die WW-Unfai-Player-Report seite nicht mehr funktioniert??? Waere echt klasse, wenn mir jemand sagen koennte, ob die Beweislage eindeutig ist. Danke ...