|
||||
|
||||
bzgl cheaterabwehr
also mich würde mal interessieren wie hr das seht: Ihr wollt etwas erreichen zB einen guten rang oder eine madallie oder sowas, seid schon weit gekommen, dann ein spiel bei dem ihr nach 3 min merkt der typ wendet zB den zivilisten cheat an und wird in kürze aufgrund diese umstandes das spiel gewinnen und das auch noch mit einem nullpunkte account - ich muss dazu sagen ich war noch nie in einer derartigen lage das es bei mir um etwas ging aber sollte so etwas wie oben beschrieben einmal der fall sein würde ich nicht zögern das spiel durch einen error zu beenden statt dem typen meine ehrlich verdienten points in den rachen zu werfen
Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das seht es ist doch wie wenn euch beim autofahren auf der falschen spur ein auto entgegenkommt und eine kollision droht, ihr aber nicht nach links ausweicht da das ja genauso verkehrswidrig sein würde Also ich sehe das als aktive und einzig mögliche cheaterabwehr auch wenn ich von vielen gelesen habe das man dann auch nicht besser sein würde als die cheater selbst - sehe ich absolut nicht so aber lasst eure argumente sprechen ![]()