|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß er sagen wollte, daß er nur Rhinos baut und Dich locker damit abzieht, sondern einfach nur, daß Yuri seiner Meinung nach am schwierigsten zu spielen ist.
Und er hat irgendwo recht. Mal grob gesagt, baust Du als Russe wirklich Rhinos en masse, wenn Du schon etwas länger spielst, nimmst Du Desos mit und wenn Du gut bist, die Hunde und evtl. Rekruten, die aus den verkauften Raffinerien kommen. Als Yuri brauchst Du Magnetrons und Hirne, Gattlings gegen Drohnen, Scheiben gegen Desos, evtl. irgendwelche Infanterie, die Du gegen einen Allierten als Zielscheiben für vollbesetzte Festungen vor die Magnetrons bringst und selbst wenn Du das theoretisch beherrschst, ist die Steuerung nicht so einfach. Ich tue mich da immer wieder mit schwer, die Yuri-Einheiten richtig zu positionieren (OK, ich bin auch nicht sonderlich gut). Da Du ja scheinbar recht gut bist, was man so hört, fällt Dir das vermutlich nicht so schwer, aber diese Einheitenvielfalt brauchst Du doch wirklich fast nur bei Yuri. Was anderes ist es natürlich, wenn Du relativ ungefährdet auf Boomer-Rush gehen kannst, dann ist Yuri für den grössten Anfänger total easy.