|
|||
|
|||
Geforce 4 ti4200 bei ebay
ich wollt euch mal fragen was ihr davon haltet:
GF4 ti 4200:PixelView GeForce 4 Ti4200 64MB DDR TV-out: Die PixelView GeForce4 Titanum 4200 kombiniert die herausragende GeForce4 Performance mit einem überragenden Preis-Leistung-Verhältnis und eignet sich damit für den Gaming-Fan ebenso wie für anspruchvolle PC-Anwender. - Produkteigenschaften: - Verpackung: Retail; Chipsatz: NVidia GeForce4 Ti4200; Speicher: 64 MB; Auflösung: 2048 x 1536; Steckart: AGP 2x/4x; Taktfrequenz: 250 MHz; Standart: OpenGL und DirectX; TV-Out: Ja; TV-In: Nein; DVI: Nein; Speichertakt: 500 MHz; RAMDAC: 2x350 MHz; Weitere Informationen: Treiber: 28.32 + 29.42 (WinXP/ME/NT/95/98) + Registry-Eintrag zur Freischaltung der Übertaktung; Linux: Compatibel; TV-out: bis 1024x768; - Software: Treiber-CD, FIFA 2002 (Kaufverpackung=DVD-Hülle), Serious Sam, e-Race, WinDVD. >>> Ich habe die Grafikkarte vor 4 Wochen NEU gekauft und sie lief seitdem bestens in meinem Rechner. Da ich mir nun aber einen FlatScreen bestellt habe und unbedingt einen DVI-Anschluss möchte, muss ich diese Karte leider wieder verkaufen. Vorher besaß ich eine ATi Radeon 8500 und habe mit der PixelView Ti4200 bessere Benchmark-Ergebnisse mit 3DMark 2001 festgestellt, obwohl die Karte nur mit 500MHz (Ti4200) anstatt 550MHz (Radeon 8500) getaktet ist. Morrowind hat zusätzlich auch an Performance gewonnen, wenn auch nicht viel...Der TV-out ist ebenfalls besser als der der Radeon und die Einstellungsmöglichkeiten der Detonator Treiber sind vielseitiger und optisch ansprechender. Auch lässt sich durch einen Registry-Eintrag eine weitere Registerkarte freischalten, die das Übertakten der Karte ermöglicht.Das ist auch der grosse Vorteil des Ti4200-Chips. DIE ÜBERTAKTUNGSMÖGLICHKEIT! <<< - Anmerkungen zu den Detonator-Treibern: Die Treiberversion 29.42 lief bei mir unter Windows XP absolut tadellos. - Versand erfolgt in einem versicherten Paket. Der Käufer trägt die Versandkosten von pauschal € 6,50 und die eBay-Gebühren übernehme ich. So ist es fair. Der Versand erfolgt unverzüglich nach Gutschrift des Zahlungsbetrags auf meinem Konto. Ansonsten viel Spass beim Bieten :-) !! da höchstgebot steht eben bei 50 euro un ich weiss net ob das jetz noch so viel teurer wird(noch 2 tage) weil ich das erste ma was bei ebay kaufe. so sieht das teil ja net schlecht und damit kann ich auch eeendlich renegade ruckelfrei spielen ![]() ![]() Edit: was ist der "treuhandservice" ? ![]() |