|
|||
|
|||
![]() naja ich versuchs dennoch.Ich möchte mich gerne bewerben.
Also ich hatte es ja schonmal versucht nur etwas sehr umständlich.Vorher war ich bei *GKC*! warum ich aus *GKC* raus bin , weil viele aus dem clan grade mal 14 jahre alt sind und der meinungsunterschied leider gross is zu gross, z.b. man will einfach ein game machen auf irgenteiner map was machen sie ,sie diskutieren std. lang welchen map einer spielen will ectl. Jo Irgentwie habe ich was vergessen ![]() ra2k is der clan voll bei dks hmm da will ich net rein warum weiss ich net ...und bei die mumus bäh geh ich auch net rein sonst muss ich noch ImumuF heissen oder so ![]() ![]() ![]() oder den Hip Hop freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ok bin mal net so hier meine hobbys... ich spiele gerne tischtennis, zocke jeden sonntag mit meinem kumpel ps2, fahre gerne fahrrad ectl. hmm was ich meist in fun games mache is immer locker vom hocker mal bissel mit fun spielen d.h. fast ohne tech spielen nicht so spielen wie in clans oder turniere, in clans und turniere kill ich sammler und spiele sonst so vies wies nur geht...in turniere und in clans geht's mir haubtsächlich um den sieg,spass gehört natürlich auch dazu , ich liebe harte gegner, ich liebe es hart und lange kämpfen zu müssen um den sieg ![]() mfg LIQUIDFD |