|
||||
|
||||
1. Fazit:
WC3 macht wirklich Spass. Die 4 (!) Rassen sind sehr unterschiedlich (unterschiedlicher als Yuri, Allies + Soviets) und jede hat so seine Eigenheiten. Der grösste Unterschied zum C&C Universum (abgesehen von der zeitlichen Phase Orks und Panzer kann man schlecht vergleichen) ist, dass es in WC3 spezielle Heldeneinheiten gibt (je 3 pro Rasse) welche sich bis auf Stufe 10 (ich hoffe ich sage nix falsches) verbessern können. Diese Einheiten sind viel wichtiger und entscheidener als die Yuri-Spezialeinheiten wie Chronotrooper etc. Auch gibt es neutrale Einheiten, welche man bekämpfen kann und auch wieder Geld und Erfahrung sammelt. Auch die Grafik und vor allem der Sound ist Yuri um Längen !!! überlegen. Es gibt auch eine extrem grosse und starke (deutsche) Community. Jederzeit ist jemand online und man findet sofort einen ebenbürtigen Gegner (naja, von 9 Games habe ich 7 verloren bis jetzt ![]() Das mal ein erstes Fazit. Das Game macht wirklich Spass, aber ich bekunde noch etwas Mühe mit dem Wechsel (technisch aber auch mental - diese Orks, Elfen, Untoten etc. sind einfach was anders als meine Prismas und Rocketeers ![]() |