|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Clankollegen.
Zur Zeit werde ich im MSN Messenger von Darksiro genervt. Hier der Auszug: [ Das is kein Fake ] ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: rob? RobPayne @Battle-Net says: ja ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: was machste wenn du gecheatet wirst? ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: washt du odda gibste auf? RobPayne @Battle-Net says: ich gebe auf RobPayne @Battle-Net says: ich spiel fair ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: und wenn du von dem unsichtbarkeits cheat RobPayne @Battle-Net says: warum fragst du? ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: ich will nur wissen ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: also du hast alles zerstört ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: auf der karte ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: alle menschen und gebäude RobPayne @Battle-Net says: ja und? ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: doch dein gegner ist nich tod ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: da´ er unsichtbar ist ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: washen? RobPayne says: nein ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: und warum nich? RobPayne says: weil ich sowas nich mache ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: was willste sonst machen....nehmen wir an du würdest 60 points losen RobPayne says: ist mir sowas von egal ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: sag mal..is wichtig ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: mir is es passiert und ich wurd gekickzt RobPayne says: ICH MACH SOWAS NICH RobPayne says: DESHALB ES LEBE D*S*C* <---> TOD UND HASS DEM OKTRON! says: hmm... Daraufhin habe ich ihn geblockt und aus der Kontaktliste gelöscht, weil er mir fast jeden Tag auf den Geist geht. Der führt bestimmt was schlechtes im Schilde!!! Bye RobPayne