|
|||
|
|||
![]() hallo leute,
ich muss mir mal was von der seele schreiben, das mir echt auf der selben brennt..... seit einigen monaten nun schon, pendle ich an wochenenden zwischen münster und hannover hin und her. schneller gehts natürlich auf der autobahn - sollte man meinen...... aber schon kurz vor dem kreuz münster steht ein riesiges schild "baustelle bis 2006 - wir bitten um ihr verständnis".... ![]() na gut, ich grummelnd am weiterfahren, da seh ich wie ein oller opel kadett mich krächzend überholt und der typ mich angrinst mit einem lächeln als wolle er sagen "baby! ich war duschen - ansonsten könnteste mich jetzt sogar riechen" ich freu mich als er ne ausfahrt weiterfährt und denke noch so - der nimmt die andere richtung, also seh ich ihn eh nie wieder....das einzige was sich unter die regenbogenhaut meines auges brennt, ist die farbe des kadett`s - ORANGE und ich seh noch während er links an mir vorbei zieht, dass an seiner beifahrertür irgendein, anscheinend blinder, versucht hat dieses auto aufzuknacken!!!!!! dabei ist das kein auto sondern ne wohnung - voll möbiliert! na egal, denk ich mir....andere länder andere sitten.....weitergehts auf der A1 da kommt schon wieder der nächste stau.....und die ford sierra-kinder...kennt ihr die? das sind die, die stolz in pappas karre sitzen und beim überholen wie in der mc-donalds-werbung, einem die zunge rausstrecken, oder am winken sind, oder mit ihrer zunge die fenster polieren, oder im auto auf der mittelkonsole rumspringen......manche liegen sogar fast auf der hutablage!!!!! das ganze dauert immer bestimmt locker ne halbe stunde. nachdem ich dann genau sehe, wer feierabend hat, oder ins freie wochenende fährt, merke ich auf einmal das die rechte spur (auf der ich bin) nu langsam immer schneller als die linke wird.....JIIIIPIIII!!!! ich komm voran!!!! und während ich nu diesen sierra-kindern tief in die augen schaue und dabei langsam an ihnen vorbei ziehe, sehe ich doch (meine regenbogenhaut fängt schon wieder an zu flimmern) wie auf der linken spur ein ORANGE- farbener kadett die ganze kolonne hinter sich herzieht!!!! ![]() nee seine karre qualmt, stinkt und ruckelt - aber der bleibt links.... ja! nachdem ich das geschafft habe, kommt nur noch ein ort mit 6 ampeln und zwischen jeder ist stau (kein scherz - ist ein kurort, da ist am freitag der bär los) kurz vor der ortseinfahrt, BAUSTELLE (wieso bauen die eigentlich immer im sommer und im winter noch mal? reine schikane - ich sags euch) und danach wirds dreispurig und alles läuft glatt...denke ich jedesmal, ist aber net so. da fangen nämlich wieder alle an auszuticken. in der mitte fahren ALLE. links zu fahren ist schon fast selbstmord, weil man von allen höherklassivizierten automarken förmlich plattgewalzt wird. wer rechts fährt, will entweder auf eine abfahrt oder hat den führerschein neu. mir ist das ja wurscht und deshalb fahre ich prinzipiell rechts!!!! die zeigen mir zwar den vogel, wenn ich dann die rechte und mittelspur überhole, aber was solls. in den ganzen monaten habe ich mich schon dran gewöhnt!!!!! das ist dann die stelle, an der ich mir schwöre diesen thread zu schreiben, und glaubt mir eins - ich könnte ewig an diesem thema weiterschreiben......ach ja noch was....auf dem rückweg fahre ich IMMER links, komischer weise immer OHNE probs!!!!! nu macht mit diesem teil was ihr wollt - löscht es - verschiebt es - oder amüsiert euch drüber..... meine seele hat nu erst mal ruh mfg cp