|
|||
|
|||
![]() Auf CnC3 war es schon in zig Foren ein gar unendliches Thema und auf RA2 scheint es auch kein Ende mehr nehmen zu wollen.
Die Spieler fauchen sich im Game, in der Lobby und nun auch schon in den Foren gegenseitig an doch ja ihre Sammler in Ruhe zu lassen. Also ich brauch ja das Thema sicherlich nicht weiter für die Neulinge hier Game erklären, denn jeder von uns hatte die Erfahrung sicherlich schon gemacht. Doch wie seht Ihr es denn nun? Also ich persönlich müßte ja eigentlich die KI verfluchen, wenn es so ist, denn der Comp macht ja keinen Unterschied zwischen Sammlerkillen und "Baucheat" (z. B. 2 Gebäude gleichzeitig hochziehen - keine Seltenheit). Wenn jemand im Game auf meine Sammler losjagd, dann ermahne ich ihn stets es zu unterlassen, da wir CnCSpieler uns alle irgendwie auf die "Unantastbarkeit der Sammler" geeinigt haben. Doch wenn mein Gegner nicht hört (oder will), dann setz ich halt massiv "Bodyguards" neben meine Erzfelder, wobei mein Gegner als Nebeneffekt ne ganze Menge Einheiten verlieren kann. Doch nun sagt Ihr mal was ...