|
||||
|
||||
Ihr habt ja alle recht, trotzdem treffen mich solche Aussagen immer wieder und das tut weh.
Du bist schuld, dass es so laggt. Warum hostest Du auch. Das warn jetzt nur so beispiele, aber leider die häufigsten, die ich zu hören bekomme. Da ging schon teilweise so weit, dass ich mich fast zum aufhören entschlossen habe. Mir geht es generell um den Fun und nicht um Sieg oder sonst etwas. Nur solche Aussagen verderben mir den Fun nach Strich und Faden. Ich mache viel an Scherzen mit und ich halt auch meinetwegen böswillige Aussagen aus, aber wenns um die Suche nach nem Sündenbock geht, dann hakts bei mir aus. Da vergeht mir die Lust am Spielen. Aber solche Aussagen, wie die eurigen, beweisen mir dann doch immer wieder, dass noch nicht alles verloren ist. Mittlerweile hab ich mich ja auch abgeregt, aber der Schmerz sitzt tief. Dennoch ist das Thema für mich jetzt endgültig geschlossen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (25-12-2002 um 21:40 Uhr). |