CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-01-2003, 04:07
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Post Mein Austritt aus GSG9 + GSG9B als Co-Leader

GRÜß GOTT!!!

Jo es fällt mir verdammt schwer und es tut so weh aber ich komm mit der einstellung von diversen mitgliedern nicht klar , dachte immer es wird schon die leute werden sehen das es falsch ist und ändern sich jedoch hat sich nichts getan und ich lege sehr viel wert auf ehre und stolz !!!

Gsg9 war für mich das beste was mir passieren konnte in meiner laufbahn bei westwood , habe dadurch sehr viele leute kennen gelernt die mir sehr ans herz gewachsen sind und ich bezeichne euch als meine einzigsten freunde ob RL oder hier online!!!

Es fällt mir sehr schwer weiß auch nicht ob das richtig ist jetzt euch zu verlassen aber ich bin sowas von sauer gerade und traurig und enttäuscht !!!

Und vergeßt mich nicht , hab euch alle lieb trotz alle dem aber mir sagte mal ein sehr weiser man , "Wenn Dich Jemand Verletzt , Dann Nur Weil Du Es Zu Läßt" an dem halte ich fest und da mir die einstellung diverser mitglieder nicht paßt und ich damit nicht klar komme habe ich mich für den (für mich härtesten) schritt entschloßen GSG9 zu verlassen!!!

Laßt euch nicht unter kriegen ...... ach mir fehlen die worte es tut so weh also kurz und schmerzlos , seit mir nicht böse das ich euch verlaße mal schauen wie es weiter geht in zukunft , ob wir ohne einander leben können und vieleicht ändern sich ja die betroffenen personen oder werden gekickt dann falls mich meine freunde wieder wollen werde ich gerne wieder mit folgenden mitgliedern den Clan GSG9 weiter führen : Hermann, Cem, Dany, Peter, Viktor, Sven ,Artur,Alex jedoch nicht mit vagrant uk usw !!!

Verurteilt mich nicht das ich euch verlaße versucht mich zu verstehen GSG9 ist nicht mehr das was es mal war und für mich Zählen die worte wie : Ehre, Stolz, Freundschaft, Einer für alle alle für einen!!!!

PS:@ Viktor : Bin wieder mal raus aus GSG9B aber diesmal entgültig vik verzeih mir mein freund!!!
Ach ja viktor änder das verwaltungspaß , habe dir auch ne nachricht hinterlassen!!!

Pss: Dany Cem Viktor Peter : Sorry wenn ich euch damit verletze aber ich habe kein kopf mehr wußte mir nicht anders zu helfen als aus dem clan raus zu gehen , wir werden zu groß bei GSG9 und vieleicht liegts daran ich weiß nicht aber die neuen machen nur regel verstöße usw , waren das noch zeiten wie wir noch etwas kleiner waren ich sehnte mich immer wieder dahin zurück aber ist nicht so bei euch angekommen (//,->)

Auf Wiedersehen!!!

Geändert von CNCAaron (10-01-2003 um 04:16 Uhr).

Lesezeichen