|
|||
|
|||
Bei Netsession sahen manche mache Mitspieler im Game nicht
Hi, ich hab folgendes Problem.
Wir machten letztens ne Netsession und wollten Yuri spielen. Alle Rechner sind ziemlich aktuell und haben alle WinXP Prof drauf, deaktivierte Firewall und verbunden wurden sie mit nem Hub. IPX Protokoll war auch installiert. So, also alle in Yuri rein. 1. Problem: Wir konnten uns nicht alle sehen in der Lobby. Wir haben dann ein bisschen bei den MAC-Adresseinstellungen rumgefuscht (da kann man ja zwischen verschiedenen wählen) und nun konnten wir uns alle in der Lobby sehen. 2. Problem: Im Auswahlbildschirm, wo man alle Einstellungen der Spieler und der KArte vornimmt, war immer ein Spieler nicht zu sehen. Da stand immer "warte...". Das heißt, bei mir und dem besagten Spieler wurden alle angezeigt, bei den anderen zwei statt eben "warte..." Hab dann trotzdem das Spiel eröffnet und wurde auch geladen, nur lud er bei den anderen nur 3 spieler, also der besagte wurde auch nicht als LAdebalken angezeigt, bei mir und ihmselbst schon. Im Spiel war er dann auch nicht vorhanden. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? |