|
||||
|
||||
![]() Beschwerde über Atomizerz; [-GFC-]Atom
Wäre super wenn ihr eurem Atomizerz mal zu verstehen gibt das auch bei Generals weder gecheatet noch die Verbindung gekappt wird, schließlich seit ihr ein Clan der für Fair Play ![]() Zum Sachverhalt: Wir haben gestern 14.03.2003 von ca. 19:00 – 21:45 Uhr bei Generals ein geiles 4vs4 spiel gemacht das eigentlich bis zum Schluss recht gut lief, leider ![]() so ziemlich alle raus gegangen zum Schluss blieb [-GFC-]Atom ein für mich ![]() Die Einheiten und Gebäude unserer vorherigen Team Partner wurden an das jeweilige Team übertragen nun hatte ich so um die 20 Superwaffen und habe die beiden zugebombt. Und Plötzlich kommt der Spruch von [-GFC-]Atom HEIKO DAS WAR DAS ZWEITE UND LETZTE MAL DAS ICH MIT DIR SPIELE. Und seine Verbindung verabschiedete sich darauf hin. Nun Recht hat er ja. Das es das zweite Mal war. (Das er die Verbindung gekappt hat und ich ihn zugebombt habe). Was mich auch zu der Beschwerde verleitet hat. Den vor zwei tagen hat er das schon mal mit mir und einem Freund von mir (Nick= Jamhigh) gemacht. Er war am verlieren und kappte die Verbindung. So bekomme ich auch einen Nick mit xxxxx siege und 5 Niederlagen. PS. mein Nick bei General = Heiko oder GSG9_Heiko