|
||||
|
||||
![]() Tja glaub zwar nicht aber hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann.
Ich hab mir heut den D-Link DI-604 Router zugelegt. nun ist die Frage: WIE komme ich mit dem Router ins Internet? Ich habe ADSL und hab kein Plan was ich machen soll an einstellungen. Ich bin nach dieser Anleitung gegangen und geht trotzdem nicht. Weil die Anleitung zwar alles andere deppensicher erklärt nur nicht das was ich für's ADSL brauche. Bei Chello sprich; Kabel wäre dies 0 problem weil ich das nur anstecken brauch, die IP eingeben und fertig, nur bei ADSL is es wohl ned so einfach. Hab mich heut schon lang genug herumgespielt das dieser S**** geht ![]() Und das ist erst der anfang weil nachher noch mein D-Link AP WLAN dran kommt, aber das sollte danach weniger probs darstellen, nur ich bring das mit dem Routern nicht zum laufen ![]() Weis zufällig jemand weiter? Fragt nicht welchen ISP ich habe weil das für euch nichts zur sache tut, ihr werden YCN nicht kennen weil es den nur in Österreich gibt.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |