|
|||
|
|||
generals portal - interessierte gesucht
hi,
bin begeisteter c&c generals zocker und war auf der suche nach taktiken und ähnliches. da musste ich (leider) feststellen, dass es in dieser richtung nur ein sehr dürftiges angebot gibt. mir kam die idee abhilfe zu schaffen und damit ein portal auf die beine zu stellen, wo patches, maps, taktiken, technische hilfe und vieles mehr angeboten wird. jetzt suche ich leute die lust haben mitzumachen...sich als forenleiter zu betätigen oder einfach, als begeisterte gamer, mitreden. jemand der sich n bisschen mit gfx auskennt ist auch net unwillkommen ^^...da ich net so der meister in potoshop bin. im mom benutz ich noch eine alte domain (www.gamerpro.de) ... hierauf läuft ein älteres portal von mir. da das einfach zu ALLGEMEIN war kam es nie ins laufen und ich beschloss jetzt dieses aufzugeben. hab jetzt eine neue domain bestellt: www.generals-planet.net - kommt aber erst in den nächsten tagen, bis dahin gehts über die alte domain. ich hoffe ich konnte einigen von euch ein wenig lust machen einzusteigen...wenn dem so ist dann medet euch hier oder bei erazor-cs@web.de cu bright |