|
||||
|
||||
Computerkauf - Ist das Angebot empfehlenswert?
Ich bin schon ne Weile am überlegen,ob ich mir nen neuen Computer kaufen soll, oder nicht. Da ich eh kaum zum Spielen komm hab ichs damit aber nicht allzueilig, und hab also keine Probleme damit noch ein paar Monatchen zu warten (genauer gesagt habe ich diese Einstellung wohl jetzt schon über 12 Monate
![]() ![]() AMD Athlon XP 2400+ Prozessor Arctic Super Silent Lüfter Mainboard Asrock K7VT2 (1xAGP, 5xPCI, LAN und Sound Onboard) 512 MB DDR-RAM (keine genaueren Angaben => wahrscheinlich 266er NoName) 80 GB IDE Marken-Festplatte, mit 7200 u/min 64 MB Grafikkarte, GeForce 4 MX 440 mit TV-OUT 16x/48x DVD-ROM, Markenlaufwerk 3,5" Marken-Diskettenlaufwerk Top-Midi-Tower mit 400 Watt Netzteil, und jedenfalls für mich genügend Einbauschächten Das ganze für 499€ Maus, Tastatur, Software usw. sind nciht dabei - aber das find ich gazn gut so, ich kann ja das Zeugs von meinem alten Rechner verwenden. OK, was ist eurere Meinung dazu? OK die graphikkarte ist nicht das beste, und ich bin auch grad dabei mich zu erkundigen ob sie das gnaze auchmit ner anderen liefern würde. Aber ist das Angebot ansonsten gut, besonders das Preis/Leistungs-Verhältnis? Oder würdet ihr mir was anderes empfehlen? Irgendeinen bestimmten Händler vielleicht bei dems günstig was brauchbares gibt? Naja, ich bin mal gespannt ![]() CU Klaus Geändert von klaus52 (10-04-2003 um 13:41 Uhr). |