CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-05-2003, 11:41
Despair Despair ist offline
Buzzer

Despair hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neu hier und gleich ein unmoralisches Angebot

hi leute,
mein schattendasein hier im forum hat nun ein ende. möchte euch was vorschlagen:

hab eben einen thread gelesen in dem nach einer liste 'einheit x gegen einheit/gebäude Y' gefragt wurde. in der art der phönix-akte von RA2. leider wurde dieser thread gleich wieder geschlossen, weswegen ich einen neuen zum selben thema eröffnen muss. sorry mods, aber selber schuld ;-)

also: ich spiele vom ersten tag an generals, nicht besonders gut aber das is hier mal egal. da ich selbst auch auf der suche nach so einer liste am anfang war, allerdings keine finden konnte, hab ich begonnen mir selbst eine kleine zu basteln. die frage/mein Angebot an euch ist nun folgende(s):

ich wäre bereit eine solche liste zu erstellen bzw die bereits vorhandene entsprechend zu ergänzen und zum download bereitzustellen (macht mir spass sowas zu machen, also fragt nicht weiter nach dem grund...) ;-)

aber besteht bei euch überhaupt ein interesse an einer solchen liste? für zwei ja-stimmen setze ich mich natürlich nicht 2 wochen hin und vernachlässige meine freundin wenn ja, was wollt ihr drin haben? wie umfangreich wollt ihr diese liste haben? schreibt mal eure meinung hier rein bitte.

und bitte, ihr lieben sympatischen mods: lasst den thread doch einfach kurz offen. innigsten dank.

gruss despair

Lesezeichen