|
|||
|
|||
Die Final Fantasy Reihe - Meinungen
Also machmer mal nen thread dazu auf.
Ich halte die Final fanasy reihe als den könig der rollenspiele. Es gibt nichts besseres, ein paar gute, aber nichts besseres ![]() Zudem muss ich sagen, dass die Teile erst ab 7 richtig interessant werden, davor waren sie entweder nichts so schön anzuschauen oder schlichtweg vor meiner Zeit ![]() Also, den 7. Teil kenn ich. Den find ich sehr gut, obwohl mich ein bisschen stört, das man mit Kindern rumläuft, und es zum Ende etwas langatmig wird. Trotzdem geil. 8.Teil: Der Zweitbeste. Story, Chars, Kult alles Top. Ich hab Tage damit verbracht. Eines der vielschichtigsten und interessantesten Spiele. 9.Teil: Wahhh, kann mal einer diese Kinder in den Laufstall sperren und die Windeln wechseln? ![]() ![]() ![]() ![]() Den Teil mag ich nicht so, das Setting stört mich, die Chars sind teilweise zu Comicmäßig. Nicht so mein Fall, obwohl die Geschichte auch fett ist. 10.Teil: Der König. Das Maß aller Dinge. Grafik, Story, Chars, alles ein Traum! Vor allem die renderszenen *dahinschmelz* Ich könnte Jahre damit verbringen. Ich hoffe die Fortsetzung X-2 wird so, das es mir gefällt! Ja und der 11.Teil, da weiß ich nicht viel von. Falls er besser wird als der 10. (was ich mal vermute) dann haben wir echt ein hammerspiel ohne konkurrenz. Der Brecher einfach. Najo viel gelabert, jetzt seit ihr dran! ![]() greetz |