|
||||
|
||||
ClanForum für FOF
Ich wollt mal Anfragen ob ich jetzt definitiv die 2 Monate absitzen muss, oder ob ich hier direkt ein Clanforum für FOF bekomme?
Gründung 6 Mai. Aber da sind ein haufen alter Hasen drin die ihr vom Board her kennt. Ich würde ja gerne hier ein Clanforum errichten , ansonsten muss ich mich halt mal umsehen wer das sofort macht. Wir sind einfach zuviele und drängeln uns bei DPS im Forum. (mit freundlicher Genehmigung von KingAdler) Mittlerweile 17 member und es werden jeden Tag mehr. Ich hätte halt gerne eine Kommunikatiosplattform auf der sich FOF identifizieren kann. Deshalb meine Frage an die Clan Mods , könnte man in diesem Fall den §4 durch eine Prezedenz ausser acht lassen , oder muss ich aus Prinzip am 6 Juli kommen mit der Anfrage? Ich hab jetzt schon 4 oder 5 mal im letzten Monat einen Text geschrieben aber hab ihn dann nicht abgesendet, weil ich mich an die Regeln halten wollte.Aber langsam drückt der Schuh. Wenns so weitergeht muss ich nämlich nen B clan gründen. Und um dann Gesund zu wachsen müssen wir eine Identifikationsebene finden. Greetings Sepuku out |