CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14-06-2003, 18:17
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
Style: vBulletin Default
Sprung aus größer Höhe...

jo, vorab ---> ich hab Höhenangst!

Ja, im Sommer ging ich öfters klettern. Ich war dort schon so 20 m und höher in der luft, aber ich hab immer schiss das ich runterfalle, obwohl ich am seil bin! Wenn man mich dann abseilt halte ich mich immer fest am seil, obwohl ich es liebe weit oben zu sein und klettern...

... aber jetzt zu voriger woche!
Wir waren schwimmen und da gabs ein 1m, 3m, 5m, 7m und 10m Brett!
Beim 1m und 3m mit sprungbrett... ich hatte beim 3m schon schiss das ich auf dem sprungbrett ausrutsche und blöd im wasser aufkomme, vor dem hab ich eigentlich am meisten schiss, es kam mir auch total hoch vor, warscheinlich war es weil man bis zum boden sah so hoch... (becken = 4,7 m tief)! Ja jedenfalls würde ich mich jetzt fast schon einen rückwärtssalto vom 3 m trauen, nach langem springen und probieren LÖL...

aber jetzt zum eigentlichen... ich und mein freund waren noch am halb 6 im schwimmbad, die anderen sind schon gegangen... da tat das 5m auf... ja wir gingen rauf und ich sagte zu ihm ich springe zuerst, was mit einem kleinen schlechtwerdgefühl auch dann nicht so schwer war, obwohl mir doch mulmig war!

Dann tat danach das 7m auf und er sprang zuerst... ich sah runter und mir wurde schlecht... löl... ich dachte OMG, was soll den das werden!! ja, er sprang zuerst und cih stand oben... Ich dachte mir, wenn ich schon vom 7m nciht springe bin ich ein feigling, ich war also ein bisschen unter dem sogenannten "nicht-feigling-sein-gefühls-druck" ... naja, dann wollte ich losspringen konnte es aber nciht, ich ließ mcih vorfallen und meine Knie waren so weich das ich glaub ich nur nen 1mm sprung schaffte, jedenfalls kam ich los und unter der lucht bekam ich fast nen halben herzinfarkt... na, wo ich unten angekommen bin war ich erleichtert... aber das 7m brett war schon krass... mein freund hatte auchs chiss obwohl er keine höhenangst hat! aber warscheinlich ein anderes s"chlechtwerdgefühl"!! Na, wies nciht anders kommen konnte machte das 10er auch noch auf und mein feund wollte das ich springe.... ich sagte nein, nein, dass mach ich nicht... er ging rauf, ich kam nach 1 min nach... wir schauten uns an und sahen wie 1,30m kinder rückwärtssaltos runtermachten... (was für ein gefühl als 16-jähriger ) ... jedenfalls schaute ich runter und musste mich nebenbei halten... wow, ist mir schlecht geworden... jedenfalss stand mein freund an der kante und sagte zu sich selber... "ich spring jetzt, jetzt spring ich, jetzt aber, nein jetzt" ... naczh langem gerede traute er sich und sprang mit einem geilen SCHEI***EEEE spruch runter... löl... ich stand auch da konnte aber nicht obwohl ich wollte, war vielleicht noch ein zu großer schock vom 7ner... jedenfalss ging ich wieder runter mit nem scheiss gefühl aber auch mit dem guten gefühl das ich mich nich ruterschmeissen musste!

Aber das Prob ist ich will einfach springen kanna ebr nciht weil ichd a oben ein gefühl habe als setzt das gleichgewicht aus löl....
Ich muss es einfach schaffen...

Hattet ihr auch schon mal so ein gefühl, oder wolltet ihr auch schon mal von großen höhen springen und konntet es nicht...
z.B.: Bungee o.ä.

schreibt mal eure erfahrungen bei solchen sachen plz...

thx

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*

Lesezeichen