|
||||
|
||||
Zitat:
Der soll zusehen das er seinen Rechner in Ordnung bringt und genaue Beobachtung finde ich vollkommen ok. Das ist der richtige Weg um die wahren cheater zu entlarven. Ich bin jederzeit bereit , meinen Rechner scannen zu lassen. Auf Wunsch werden die Ports geöffnet und einer kann rein. Wo sind wir hier eigentlich? Kann jetzt jeder der einen Internal hat mal locker sagen:" hier ich hatte nen Internal, die anderen sind miese cheater." Ein guter Rat an dich ahits: Schlegel hat mal gesagt ; jeder will seine Pflicht tun es muss nicht zuviel des guten sein. Du weisst wieviel Gründe einen Internal hervorrufen. Falsche maps. mpr files yru files yrm files modfiles ini files im ww ordner cheats kazaa cd_clint.dll emule.exe ieexplore.exe letztendlich sogar rundll32.exe Der soll Format C: machen und dann neu gegen uns spielen. Da bin ich hart wegen seinem Internal lass ich mir das image von FOF nicht ankratzen. Sorry probierts mal anders dem Image von FOF zu Schaden! Das führt euch nicht weiter. Sepuku out |