|
||||
|
||||
@ rene
also jeder spielt was er mag, wenn jemand meint er muß clan zocken, dann zockt er auch clan. es wird niemanden verboten clan zu zocken, auch wenn er mal ne schwache phase hat oder so wenn jemand bock dazu hat soll er halt zocken, rene die letzten monate hast du dich auch nicht um clangames geschert zur info irgendwann packt das duo infernale ![]() und meine wenigkeit wieder das clangame fieber, dann zocken wir eh wie dei blöden. grins also es gibt keine zwänge oder sonstwas das spiel ist zum funhaben da und soll keine arbeit werden, außer man will nen pad in der ladder ![]() also zockt , ich wünsch euch viel erfolg rene, ich kümmer mich ums interne, dann kannst du auch einiges zu dem thema lesen, dann verstehst du dat auch, also net bös sein vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |