Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? ( | |||
Ich bin dafür! | 95 | 40,43% | |
Niemals, ich bin dagegen! | 86 | 36,60% | |
Ist mir egal! | 54 | 22,98% | |
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|||
|
|||
lol...dann artet das aus....guck dir doch mal die jugend an...jedes wochenende saufen se sich die birne zu und schaden ihrem gehirn auf dauer...marihuana dagegen verursacht keine bleibenden gehrinschäden..alkohol kann psychisch und physisch abhängig machen...marihuana nur psychisch....wobei man das "nur" auch ned unterschätzen sollten...
wird alkohol illegalisiert höre ich auch auf zu meckern...aber das wird hier in deutschland niemals passieren...was sollen die ganze beschissenen politiker dann saufen ? und solange ich hier in deutschland erlebe wie sich kinder durch den alkohol kaputt machen werde ich mich ned damit abfinden das eine der nützlichsten pflanzen der welt als etwas schelchtes dargestellt wird...ich habs auf jedenfall satt mich rechtfertigen zu müssen...seis bei meinen eltern, beim staat oder sonst wem...es nervt einfach und egal mit was für argumenten man kommt ist es am ende immer das selbe was man zu hören bekommt "es ist aber illegal"....blabla btw. hat jemand von euch schonmal angebaut? wenn ja pm an mich |