CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > WOW

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-01-2002, 14:47
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
Cool Clan-Treffen am 2.02.02 in Luzern!

so Leute, da wir ja eine Monarchie und keine Demokratie sind, habe ich jetzt mal entschieden das wir keine weitere Abstimmung machen sondern uns in LUZERN (das ist die Stadt da mit dem See und dem komischen Berg Namens Pilatus) treffen.

Hier die Details:

Treffpunkt: Luzern, im Restaurant beim KKL
Wann: ab 16.00 Uhr
Mitbringen: Humor, Durst und ein paar lustige RA2 Stories
Dauer: ???

Ungefähres Programm:

Wie schon gesagt treffen wir uns im KKL (Kunst- und Kongresshaus Luzern). Das KKL ist gleich neben dem Bahnhof. Es hat ca. 100 Hinweisschilder vom Bahnhof aus wo das ist und wenn ihr es immer noch nicht seht (obwohl es wohl das grösste Gebäude in Luzern ist) könnt ihr Richtung See laufen (max. 40 Schritte). Also ich denke, dass sogar ein Blinder mit Krückstock das Gebäude finden sollte. Das Restaurant ist an der linken Ecke (vom Bahnhof ausgesehen). Kann man auch kaum verpassen (aber vielleicht beweist uns Surli das Gegenteil? ). Im Notfall habe ich ja ein Handy, auf welches ihr mir sonst anrufen könnt.

McDeath und ich (die 2 SWIZZ-Urgesteine ) werden um 16.00 Uhr da sein. Wenn dann mal alle eingetrudelt sind können wir dann abstimmen, wohin wir gehen wollen zum Essen (es gibt da viele Restaurants, zwischen 5 Sternen-Fresstempel bis zu McDonalds). Nach dem Essen werden sicher dann einige nach Hause müssen (so ca. 22.00 Uhr?). Den andern zeige ich dann noch das Luzern-Night-Life mehr wird noch nicht verraten.

Weil das ganze beim Bahnhof ist, kann man es easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Beim Bahnhof hats auch ein grosses Parkhaus - dies ist aber relativ teuer!

Ich nehme übrigens dann wieder meine Digital-Kamera mit um den ganzen Event zu verewigen - also Haarewaschen und ein paar anständige Hosen anziehen, ok?

Wenn ihr noch Fragen habt, hier rein oder mir ein Email schreiben.

cu in lucerne!

Lesezeichen