Zitat:
Original geschrieben von Junker
Warum soll denn eine Seite besonders gut sein?
Dann müssten doch alle online nur diese eine Seite spielen, oder?
|
Good point, aber geh mal in die Ladder. Mindestens die Hälfte aller meiner Gegner sind Yuris, die andere Hälfte Alliierte. Es spielt (aus gutem Grund) keiner mehr Soviets. Warum ich dabei geblieben bin, hat andere Gründe. Ich spiele nicht, nur um zu gewinnen, sondern um Spaß am Spiel zu haben und da ich Yuri nun mal äähm... blöd finde und Soviets ziemlich cool, bleibe ich lieber bei meinen Prinzipien, statt einem dahergelaufenen Irren nur zu dienen, weil er die stärkeren Waffen hat.
Zitat:
Original geschrieben von Junker
Manche Einheiten kann man erst später im Spiel bauen nach errichten eines Forschungslabors. Diese Einheiten auf eine Stufe zu stellen mit anderen Einheiten, die schon in den ersten Minuten zu haben sind, ist daher nicht ganz korrekt.
|
Ich dachte, ich hätte nur Einheiten verglichen, die auf einer Tech-Stufe stehen... gut, beim
Dreadnought/Boomer Vergleich kannst du meinetwegen
Typhoon/Boomer schreiben, aber das macht die ganze Sache sogar noch krasser. Bei allen anderen Dingen dachte ich, sie seien auf gleicher Stufe, obwohl ich mir bei
V3/Magnetron und
Terrordrohne/Chaosdrohne nicht sicher bin.
Ich bin gerade wieder Zeuge davon geworden - auf einer Map, in der ein See an die Basis grenzt, hast du mit Nicht-Yuris schon so gut wie verloren
