CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 2,33 durchschnittlich. Ansicht
Alt 14-09-2003, 18:27
Benutzerbild von Zeus
Zeus Zeus ist offline
Orca-Pilot

Zeus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zeus eine Nachricht über ICQ schicken Zeus eine Nachricht über AIM schicken
flammender tod

so, nun ist alle geplant, ich werde meine ganz klasse umbringen, in dem ich alles anzünde, schlißlich bin ich ja ein psychopath. Anstatt mal zu fragen wer ich bin oder was ich genau will motzt ihr mich erstmal blöd an, ich hab meine pläne mal den leuten vom rathaus etc... vorgelegt, als ich sie privat getroffen hab, und sie sagten dafür brauch ich nichtmal ne genehmigung

also erst mal fragen und dann rummaulen

Zitat:
orginal geschireben von Mr.Strech
Sagt dir die BGV C1 bzw. die VBG 70 was, oder die Gaststättenverordnung???
einzigster kommentar dazu:
was will der mit ner gaststättenverordnung?? das ist privatgelände???

Zitat:
orginal geschireben von M.C.M
Wie dumm kann man sein ?

Wie alt bist du ? und haben sie dir in das Gehirn geschissen ? Du meinst doch nicht, dass da ma irgend einer hinkommen kann und da ne ganze Bühnenshow schmeißt. Weißte überhaupt was das für ein Aufwand bei einer Show ist und was da alles für Sicherheitsvorkehrungen eingehalten werden müssen ?

Du bist echt verrückt...
Darf ich fragen wer dir ins gehirn geschissen hat?? oder warum du so scheiss dumm bist??
mein alter hat mit der sach nix zu tun, wenn dann meine erfahrung, zweitens dachte ich es gibt hier ausdrucksregeln, die aber anscheinend für leute die für mods reden ned gelten, mal wieder klasse leistund an das cncforen team

Zitat:
orginal geschrieben von SmoGi
ich finde die Idee einfach nur bekloppt
wer hat nach deine bekloppten meinung gefragt??

Zitat:
orginal geschrieben von googonzo
ich hoffe du machst das wirklich, weil sone typen sind gefährlich
für ihre mitbürger
nein, vollidioten wie du sind gefährlich für die allgemeinheit, woher zum teufel willst du wissen wer oder was ich bin?? darf ich fragen wer dir die fixe idee ins gehirn geschissen hat das ich ein psychopath bin??

ohja, jetzt kommt gleich der satz dass es aus meinem beitrag hervorgeht, aber anstatt euch gleich euer Maul zu zerreisen hättet ihrs auch aufmachen können um zu fragen wer ich bin?? aber das interessiert hier ja wohl niemand, hauptsache ihr könnt euren scheiss in die landschaft setzen egal wie sinnvoll er ist

ich frage mich echt ob das hier n board zur erfahrungsaustausch sein soll und leute kennenlernen oder nur zum dähmlich spammen und sich toll fühlen?? leider wird es immermehr zu nem platz voller spammer vollidioten und trottel, die leute aburteilen ohne auch nur ein bisschen was über ihn zu wissen...
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT !!! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !!!!
und das ist nicht von mir erfunden, dazu muss ich hier nur mal
Zitat:
Sollte ich irgendwie mitbekommen, das du das trotzdem vor hast, rufe ich persönlich die Gewerbeaufsicht an. Dafür kann der Verantwortliche in den Knast wandern.

Ich werde am Montag die zuständigen Behörden anrufen, auch wenn ich ned viel Infos hab, aber sojemanden wie dir sollte man nedmal ein Streichholz geben.
da hat der feuerwehrleiter nen lachkrampf bekommen, und umd die angriffe auf deine person mal wegzulassen hat er kurz und knapp gemeint dass du keinen plan hast was ich eigentlich will... und du seist eintrottel

ich danke euch, jetzt fürft ihr mich flamen

cu ZEUS

Geändert von Zeus (14-09-2003 um 18:34 Uhr).

Lesezeichen