|
|||||
|
|||||
flammender tod
so, nun ist alle geplant, ich werde meine ganz klasse umbringen, in dem ich alles anzünde, schlißlich bin ich ja ein psychopath. Anstatt mal zu fragen wer ich bin oder was ich genau will motzt ihr mich erstmal blöd an, ich hab meine pläne mal den leuten vom rathaus etc... vorgelegt, als ich sie privat getroffen hab, und sie sagten dafür brauch ich nichtmal ne genehmigung
![]() also erst mal fragen und dann rummaulen ![]() Zitat:
was will der mit ner gaststättenverordnung?? das ist privatgelände??? ![]() Zitat:
mein alter hat mit der sach nix zu tun, wenn dann meine erfahrung, zweitens dachte ich es gibt hier ausdrucksregeln, die aber anscheinend für leute die für mods reden ned gelten, mal wieder klasse leistund an das cncforen team ![]() Zitat:
Zitat:
ohja, jetzt kommt gleich der satz dass es aus meinem beitrag hervorgeht, aber anstatt euch gleich euer Maul zu zerreisen hättet ihrs auch aufmachen können um zu fragen wer ich bin?? aber das interessiert hier ja wohl niemand, hauptsache ihr könnt euren scheiss in die landschaft setzen egal wie sinnvoll er ist ![]() ich frage mich echt ob das hier n board zur erfahrungsaustausch sein soll und leute kennenlernen oder nur zum dähmlich spammen und sich toll fühlen?? leider wird es immermehr zu nem platz voller spammer vollidioten und trottel, die leute aburteilen ohne auch nur ein bisschen was über ihn zu wissen... WENN MAN KEINE AHNUNG HAT !!! EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN ![]() und das ist nicht von mir erfunden, dazu muss ich hier nur mal Zitat:
![]() ich danke euch, jetzt fürft ihr mich flamen ![]() cu ZEUS Geändert von Zeus (14-09-2003 um 18:34 Uhr). |