CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
  #11  
Alt 16-10-2003, 17:54
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von cncmuhaha
hmz... also das mit den staatsschulden usw geht ein bisschen zu weit denk ich, denn das is ne sache die weder dich noch die kiffer interessiert...wäre halt ein eventueller positiver nebeneffekt...(nur ich denke auch,dass allein die kontrolle,die notwenige aufklärung der bevölkerung (die wie bei alkohol,tabak und andren drogen nicht sehr effektiv und flächendeckend),...allein die steuereinnahmen um ein vielfaches übersteigen würden,..von daher wird der kommerzielle erfolg einer legalisierung um einiges geschmählert)der hauptgrund für euch wäre einfach legal und ohne problem jeder zeit und an jedem ort an das gras zu kommen. nur das prob ist,ich glaube,dass die zahlen der kiffer durch eine legalisierung steigen werden und bestimmt ned sinken,..vielleicht bleiben sie auch gleich,aber sinken werden sie bestimmt ned. und zum thema kontrollen,..man sieht ja wiegut die kontrollen bei alkohol und tabak funktionieren,... jeder der 12 ist kommt an den shit ran ohne auch nur eine dumme frage vom verkäufe rgestellt zu bekommen...und wenn,dann schickt er seienn grossen bruder hat bekommt das zeugs auch so. wenn es illegal bleiben würde,dann ist die abschreckung immer noch grösser als wenn man es legal im laden kaufen könnte.denn 12jährigen scheissen sich mehr davor ab zu nem "dealer" zu gehen als in nen laden und es zu kaufen...
was du medizin meinst kann ich nicht nachvollziehen??? (für therapiemassnahmen ist es doch eh schon erlaubt oder???)

also seh ich eine legalisierung ehe rned als prävention als vielmehr als anreiz für "kinder" sich zuzurauchen anstatt alkohol...(denn alkohol hat doch mehrer schlechte nebenwirkungen,..kotzen,kater,..usw...als kiffen)

und zum thema unterschwellige beleidigungen...löl...gerngeschehen...;-) freu mich auch über ein post ohne eine offenkundige beleidigung deinerseits....

und zum thema,ich hätte nur das eine argument,..hmz,..kann sein,aber es zeimlich treffend finde ich weil es einfach ,für mich, keinen sinn macht das zu legalisieren,weil ich einfach keinen vorteil für die gemeinschaft bzw. für den einzelnen sehe. wenn es jetzt darum ginge ein aidsmedikament zu legalisieren oder ähnliches,was wirklich den menschen hilft,da hät ich ech tnix dagegen,aber etwas zu legalisieren was den leuten schadet,das find ich ned richtig...

CNC
hab nur wenig zeit um auf deinen beitrag einzugehen. Aber das du das mit dem "Aidsmedikament" gesagt hast, finde ich lustig. Cannabis heilt zwar die Krankheit nicht hilft den Kranken jedoch enorm. Übelkeitsgefühle vetrschwinden und der Apetit steigt wieder und das bei sehr gerinen Mengen. und nein. Cannabis ist nicht legal zu bekommen, weder für Aids- oder MSpatienten noch für andere Krankheiten in denen Cannabis hilft. btw. das sind nicht grade wenig
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de