|
||||
|
||||
Auch auf die Gefahr hin mich immer und immer wieder zu wiederholen... Raskolnikow's Beiträge sind fürwahr immer wieder ein Ereignis. Ich bin dafür Raskolnikow den Usertitel "Polarisator" zu verleihen.
![]() So jetzt hab ich genug geschleimt, um mir das "du" zu verdienen. ![]() Was ich interessant finde, ist, wieviele Leute doch allzeit bereit sind, in explosive Entrüstung auszubrechen, sobald unser lieber Rodion wieder mal einen eigentlich weniger ernst gemeinten Beitrag postet. Ist halt immer toll, wenn man einen snobistischen, pseudo-intellektuellen Klugscheisser zum leidenschaftlich Verabscheuen hat (wegen was auch immer). Ist wirklich faszinierend; um heutzutage zu provozieren, muss man nicht mehr irgendwas Skandalöses machen, sondern lediglich ein paar Fremdwörter und etwas gehobene Sprache verwenden. Optional dazu kann man natürlich auch etwas "sich für etwas Besseres halten" zur Schau stellen. Macht das und es werden garantiert genug Leute anbeissen... ein entsprechendes Image vorausgesetzt, ansonsten ist die Reaktion halt nicht ganz so heftig. Hm, ich drifte wieder mal ab. Was ich eigentlich sagen wollte: Gewöhnt euch an, zum Frühstück nen Clown zu verputzen, dann erkennt ihr, wann ein Beitrag ernst gemeint ist, und wann er 70 bis 90 Prozent Ironie enthält. Ergo, ich schließe mich RedBasti an (bis auf das Genosse ![]() Ach ja, gut gemacht Raskolnikow. Diese Korrektur in Sachen Rechtschreibung war natürlich nur ein Test. ![]() ![]()