|
|||
|
|||
aller anfang ist schwer.....
hallo leute , also irgendwas schein ich ja ziemlich falsch zu machen wenn ich hier so die einträge von euch lese.
In einem forum hab ich gelesen dass einem schon fast langweilig wird wenn er gegen 2cpu’s spielt.....???? Das kann ich beimir nicht behaupten, im gegenteil!!!! J ich bin, zugegebenermassen, c&c gererals neuling, finde das spiel aber jetzt schon ziemlich gut. aber ich hab ein problem: bei einem multiplayer-spiel gegen einen (!!!) mittelschweren (!!!!!!!) cpu-gegner hab ich irgendwie keine richtige chance, der macht mich alle. wenn ich gerade mal 2 panzer gebastelt hab , kommt mein gegner schon mit einer ganzen division auf mich zu und walzt mich eben......(bsp.: spiel mit usa auf karte alpine assault gegen gla (hard army) mit10000$ startkap. ) wenn ich mich auf das produzieren von truppen konzentriere ( um dem ersten angriff zu überleben ) geht mir ziemlich schnell die kohle aus. wenn ich versuche erst die rohstofflager einzunehmen, hab ich zu wenig truppen um mich zu verteidigen..... gibt es denn sowas wie "basik steps" ( bestimmtes vorgehen ) am anfang eines spiels mit denen man immer beginnt, um sozusagen eine "gesunde grundlage" zu schaffen? viele grüsse siggi |