|
||||
|
||||
bewerbung um GKC clan aufnahme
Hi *GKC*
ich bin den einen oda anderen unter den WOL-nick YuriSau99 bekannt.Mein cncforen nick ist relaxnoob.Meine alten nick und aktuelle nicks sind DrYuri200 THCoWnZ iOwNmE4U und ReLaXn00b.ich war schon mal in den folgene clans : die sadokiller und die aufreiser.Ich wollte in den gkc clan , weil mich mavbs (matze) angesprochen hatte ob ich noch einen clan suche und ich zustimmte, da ich schon oft mit welchen aus euren clan gespielt habe und ich finde ihr seit gute und erliche spieler wollte ich auch rein . Wenn ihr mich aufnimmt möchte ich gerne hundesau aus meinem alten clan mit nehemen , weil er mein bester online freund ist. Zum theme cheaten kann ich nix sagen da ich noch NIE gecheatet habe,gepusht habe ich auch noch nicht . Zum Thema washen kann ich mitreden da ich schon öfters gewasht habe es war zwar immer nur gegen cheater aber das tut ja nix zu sache , weil washen ist washen egal gegen wen. so nun ein paar angaben über mich : ich heise christofer brandt komme aus gelsenkirchen bin 19 jahre alt und arbeite im moment als aushilfe bei der stadt gelsenkirchen .neben bei machen ich mein abschluss nach (fachoberschulreife). meine hobbys sind yr spielen , fussball,generals stunde null und chatten. ich würd mich sehr darüber freuen wenn hundesau nd ich in euren clan mit spielen könn. so das wars eigentlich über mich ![]() Mit freundlichen grüssen Chris |