|
||||
|
||||
aniwaii.com - Your Anime Information Source
Tach Leute...wollt ma ne HP vorstellen auf der ich Mitarbeiter bin ---> www.aniwaii.com
Auf aniwaii findet ihr viele Infos und vorallem Reviews zu Anime, Manga, Spiele im Animestyle wie FinalFantasy und demnächst auch Artbook Reviews. (wenns glatt läuft schon nächste Woche..^^) aniwaii.com gibts erst seit ca. Oktober03..die HP ist ein zusammenschluss von mehreren Websiten wie z.B. battosai.com oder hunter-base.de...wir wollen eine Community aufbauen und viele Infos anbieten...desshalb erweitern wir ständig unser Angebot. Wenn ich schon dabei bin..mach ich gleich noch bissel Werbung für was..*g*...wenn ihr gerade nix zu tun habt..klickt doch mal hier drauf ---> http://saiyajin-strike.gamigo.de/ind...=services/SOTY scrollt bisschen runter und votet für aniwaii.com bei der Abstimmung für site of the year wenn ihr wollt...thx für jede Stimme..^^ PS: Über einen Besuch auf aniwaii.com oder im Forum würde ich mich auch freuen...cu there.