|
||||
|
||||
![]() Bei mir ist Zero hour nicht mehr Spielbar.
Ich habe mir hier jetzt viele Threads zum Thema lags durchgelesen. Ich bin froh das ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Wie auch immer, seit dem ich diesen neuen Patch runderladen musste, geht es einfach nicht mehr. Mir viel auf das es im offline Modus fast noch verrückter ruckelt den online. Ich brauchte heute 6 Minuten um ein Flugfeld bei China zu bauen. Das Spiel läuft ca. 2 Sek. und dann bleibt es stehen für rund 4 sek. und das die ganze Zeit, es beginnt ca. 5 Minuten nach Spielstart. Noch schlimmer wird es wenn der Computer Spieler die ersten Flugzeuge in der Luft hat, dann geht fast gar nichts mehr, nicht das die vorherigen Lags schon nicht nervzereisten sind. Mir viel aber auf das es Online besser geht, auch nicht ohne Diashow, aber dennoch Spielbar. Ich lass hier im Forum das dieses Problem schon in einem der früheren Patches von ZH einprogrammiert worden ist, ich habe es erst seit dem neuen Patch, und hatte vorher nie gross Probleme, ausser die üblichen Problemen gegen die EA wohl nie was machen wird. Ich kann’s mir nicht verkneifen, aber EA lässt wirklich nichts aus um sich bei ihren Kunden beliebt zu machen. Mein derzeitiges System: P4 1.8/m 512 DDR Ram Geforce 4 64 MB/go Glasfaser Inet connection. ZH Einstellungen: Alles aus was möglich ist, und sonst alles auf Minimum Auflösung 800 x 600 |