|
|||
|
|||
fehlerhafte Internetverbindung
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Internetzugang. Und zwar komme ich nicht mehr ins Internet. Scheint wirklich nur ein kleines Problem zu sein. HAHA, ich kann die Internetverbindung herstellen, der Infoscreen sagt mir auch, dass ich Bytes empfange und sende, aber 1. ich kann kein MSN starten, und 2. ich kann keine Sites mehr ansurfen. zu 1. Ich habe MSN 6.1 installiert und zudem noch MSN Plus, auch eine neuere Version. Wenn ich versuche, das Programm zu starten, kommt eine Fehlermeldung, die besagt, dass keine Internetverbindung besteht. zu 2. Betriebssystem Windows XP alles erdenkliche neuinstalliert, alles neu eingestellt, aber leider kein erfolg. sagt immer, dass keine internetverbindung besteht desweiteren habe ich ad-aware auf dem computer, hat aber nichts gebracht. zudem noch antivir xp. mit dem programm habe 41. trojaner von meinem computer entfernt. war leider auch nicht die lösung. viren gabs keine. dann habe ich noch den service pack 1 installiert gehe über eine dfü-verbindung ist internet. ach ja, wenn ich über t-online ins internet gehe sagt er mir im protokoll, dass alles prima ist. also, alles recht traurig, ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. danke im voraus. cu constantin |