|
|||
|
|||
![]() Sicher sind manche traurig wie Sundev1l ( Thule79 ) und auch andere , ich gebe zu wenn ich so durch die Page gehe und das geile unter die Haut gehe Hintergrundlied von Home oder News höre werde ich sehr traurig und denke an alte Zeiten wo W-o-D begann zurück . Sicher es ist vor allen für mich traurig weil als ich das erste mal TS zockte war ich sofort im Clan W-o-D drin , und wuchs dann praktisch darin auf . Und nun ist es vorbei . Ja schon ist es sehr bitter , Sundev1l zum Beispiel ist Gründungsmitglied und Vienna auch der weiss noch garnichts von seinen Glück . Ja aber ich kann und ihr müsst auch Sascha verstehen , er wollte den Clan so oft schliessen wegen Familie und so und nun nach Gothix zu gehen ist die Chance für ihn TS weiter zu machen aber nicht so viel Arbeit zu haben und auch Zeit für Familie zu haben . So und nun möchte ich gerne sagen das ich W-o-D nie vergessen werde und die GEILEN ZEITEN UND DIE GEILEN MEMBER und TSCHÜSS W-o-D . Und die Member die ich nicht mehr wieder sehen werde wünsche ich viel Glück auf ihren Wegen und bis dann ich mochte euch alle und werde euch nie vergessen .
MfG Sunangels |