CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic > RPG-Forum

 
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 3 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #33  
Alt 09-01-2004, 17:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Lars sah auf die Uhr. Er hatte jetzt seit über 24 stunden nicht geschlafen... aber es hatte sich gelohnt: sein Prototyp war fertig und testbereit. alles in allem eine recht einfache konstruktion, nicht ganz leicht, aber sollte funktionieren. Das Lenk- und Leitsystem war die größte Herausforderung gewesen, denn soetwas zu improvisieren war nicht ganz leicht ohne die nötige technische Ausstattung - aber er hatte es geschafft, eine einfache Zielerfassung zu kontruieren und programmieren, die die Rakete dann per Laptop fernsteuern würde. Der Starter war eine einfache Konstruktion zum senkrechten Start auf einem Dreibein, den man irgendwo aufstellen, sich dann mit dem laptop bis zu 200 meter weit entfernen und die Rakete abfeuern konnte.

Nun musste er nur noch zu Doe, und jemanden finden, der das Ding testete. Er lud die ganze Ausrüstung in einen alten Kombi (sein Porsche war ein wenig zu auffällig, um etwas derartiges zu transportieren, und machte sich auf den Weg.

Ohne Zwischenfälle erreichte er die Garage, und wie immer wurde er von Hundegebell begrüßt, und kurz darauf auch von John, der um die Ecke kam.

Hi.. oh Mann, du siehst aus wie der Tod... schonmal daran gedacht, zu schlafen?

Dran gedacht ja... aber ich hatte zuviel Kaffee intus, und hab deshalb durchgearbeitet.

Und was machst du hier? Gibt es irgendwelche Probleme mit der Ausrüstung?brauchst du noch etwas?

Nene, alles in Ordnung - mein Prototyp ist fertig, und so einfach gehalten, das ich davon bestimmt... 3 bis 4 am Tag herstellen kann. Aber ich brauche jemanden der mir hilft. Der mir die einfachen Arbeiten abnimmt, wie Rohre zusägen, und mir beim testen hilft. Außerdem brauche ich ein Testobjekt... am besten nen Cobra-Kampfhubschrauber auf Patroulie. Realistische Tests sind doch immer die besten...

komm nachher oder morgen nochmal vorbei, ich werd sehen was ich tun kann!

Geändert von Darkwolf (10-01-2004 um 14:09 Uhr).
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind Aus.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de