CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > GOTHIX

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11-01-2004, 14:02
Suneaters Suneaters ist offline
Havocs Schuhputzer

Suneaters hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Suneaters eine Nachricht über ICQ schicken Suneaters eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Suneaters
Exclamation Keine Homepage

Hi,
nach Absprache mit Frank (Hattrix/StrikerBK),wird es keine Page geben,weil wir beide nicht gewillt sind auch nur eine weitere Minute darin zu investieren,bei dem was schon alles vorgefallen ist.
Erst vergraulen einige MÖCHTEGERN-GÖTTER,Bulllix dann lassen sie Tomxle nicht ins Game der gar nicht mehr joinen wollte,sodas ich jeden Tag ihn online gesucht habe und mit Engelszungen reden musste um das gerade zu biegen.
Dann sagt mir ein Member erscheisst auf meinen EX-Clan und seine Member ,dann haben sie Willnix vergrault indem sie ihn als Noob beschimpften,dann machte Gothixm ein nicht abgesprochenes Testgame und vergrault mir beinahe ein Member an dem ich schon 1 Monat dran bin,dann höre ich und Striker in einem Game das Gothixm und KannNix(Andi) eh die einzigsten wären die Punkte holen könnten also richtig gamen könnten ,und dann wird StrikerBK online fertig gemacht weil etwas nicht wusste und als Noob beschimpft..........StrikerBK ein NOOB...HAHAHAHA das war das beste was ich gehört habe,wie kann einer ein NOOB sein der das Spiel seid 1999 zockt und kennt.........und als er down war helfen unsere Member ihn hoch und bauen ihn auf undem sie sagen :"eh dann kannst mir ja dein Leaderposten geben"..........boah danach würde ich auch richtig Bock haben was für den Clan zu tun
Das alles kann nur ein Witz oder Alptraum sein und ich gebe alles auf meinen Clan usw......und habe mich mit Striker hinter den Kulissen alles geregelt und dann sowas.Ich habe diese Woche immer geschluckt und wollte weitermachen,aber spätestens wo ich sagte das XisW4nted raus ist aus dem Clan und ich dann zu hören bekam das alle aus EX-Nato mitgehen würden hätten alle Lampen angehen müssen,denn erpressen lassen müssen wir uns NICHT!
Ich denke mal das es immer Leute gibt die besser spielen,aber wenn ja hier so gute sind und auf unsere Hilfe ,die eh niemand zu würdigen weiss,verzichten können ,dann sag ich mal :"dann haut mal rein"
Ich weiss nicht wie es weitergehen soll,deswegen soll Striker mal ein Statement abgeben,wer meine Posten haben will kann das gerne tun.
Als Schlusswort nur eins: Der gute Kamo tut mir wahnsinnig leid ,erst wird er überrumpelt ,und ich nerve ihn ,und jetzt dieses,aber er wusste ja auch nicht was schon alles so passiert ist,und das in einer WOCHE!
Und er genauso Skeptisch wie ich nur ich habe an den Clan und die Member geglaubt,und wenn nicht ein Wunder geschieht,wird das so nie was........
euer trauriger Sunny/Lebtnix

Geändert von Suneaters (11-01-2004 um 14:05 Uhr).

Lesezeichen