|
||||
|
||||
Verlasse den Clan, war schön bei euch!
Möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken und gebe hiermit meinen Clan-Wechsel bekannt. Ab nächsten Montag werde ich wieder für iR@Qiz spielen, den Clan, mit dem ich es auf Rang eins gebracht habe bei RA2.
In letzter Zeit stand ich dem DNV nicht mehr zur Verfügung und zwar aus dem einfachem Grund, dass ich einerseits kaum Zeit hatte und andererseits keine richtige Motivation mehr gefunden habe. Werde ab Montag zusammen mit Danny den iR@Qiz wieder zu dem machen, was er mal war ob RA2 oder Yuri weiß ich noch nicht. RCW ging mir ehrlich gesagt nur noch auf die nerven (wegen den gemodedten Maps)... Spiele lieber wieder Ladder und baue wieder ein Elite-Team auf. Bei DNV war mir das leider nicht möglich wegen schwächelnden Orgastrukturen.. Selbstverständlich gehe ich mit guten Erinnerungen aus den DNV und denke dass wir uns das ein oder andere Mal auch zu nem gemeinsamen Training mal wieder sehen werden. Bis Sonntag bin ich noch voll und ganz DNV-ler ab Montag dann iR@Qiz... Wünsche allen im Clan alles gute und verbleibe in Freundschaft! euer DeSopLaYa iR@Qiz-Leader www.iraqiz.de.vu |